Angebote und Service

Die BAG Zirkuspädagogik ist zwar ein Netzwerk aus vielen verschiedenen Menschen. Dennoch versuchen wir unseren Mitgliedern und interessierten Personen von unserem BAG-Büro aus und über unsere Homepage einige Angebote und Services zu bieten. Die BAG lebt vom Mitmachen und den Aktivitäten ihrer Mitglieder. Fast alles ist ehrenamtlich organisiert. Wenn ihr also mal etwas länger warten müsst auf die Beantwortung einzelner Anfragen, dann bitten wir euch, uns das nachzusehen.

Bitte denkt immer daran: Wir alle sind die BAG.

Habt ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Findet ihr, dass die BAG ganz dringend einen bestimmten Service anbieten oder ein bestimmtes Thema unbedingt bearbeiten sollte?

Dann kommt zu unseren Tagungen, arbeitet in den Arbeitsgruppen mit oder bringt euch auf andere Weise in das große Netzwerk mit ein und helft uns dabei!

Wir freuen uns über Unterstützung jedweder Form.