Vorstand, Beisitzer_innen & Jugendvertreter_in BAG 

Vorstand
Sven AlbBaden-Württemberg
1. Vorsitzender, Außenvertretung, Dt. Kulturrat, Büroleitung, Ministerium, Kassenführung
Wolfgang PruiskenNiedersachsen
stellv. Vorsitzender, BKJ, Ministerium, Zirkus und Schule
Bernd RahmannHamburg
stellv. Vorsitzender, Vertreter bei der EYCO, KSK-Fragen

Für mich ist es die größte Freude Circus zu gestalten. Alle dürfen ihre Fähigkeiten einbringen und gemeinsam entsteht etwas Einmaliges. Ich bin von Haus aus Diplom-Sozialpädagoge mit der Zusatzausbildung des Circus-und Theaterpädagogen. Ich habe das faszinierende Glück mit allem tollen Team den CircArtive Pimparello zu entwickeln. Ein großer Wunsch und Vision ist eine Regelförderung nach überprüfbaren Qualitätskriterien für alle Kinder- und Jugendcircusse in Deutschland. Ich fühle mich in der großen weltumspannenden Circusfamilie sehr wohl und schätze die Vielfältigkeit. Gerne bringe ich mich ein und engagiere mich für die gemeinsame Sache, Werte über die Bewegungskunst Circus zu vermitteln.

Von 1974 bis 2016 Lehrer für Deutsch, Sport und Theater an den Gesamtschulen Fürstenau und Hannover-Linden (Niedersachsen). An beiden Schulen hat er im Rahmen des Ganztagsangebots Zirkusgruppen geleitet. In Hannover hat er das Netzwerk für Zirkuskünste CircO aufgebaut. Dort ist er weiterhin Mitglied des Vorstands.

Seit Sommer 2016 ist er für die European Youth Circus Organisation (EYCO) Koordinator für Fortbildungen (PEYC.eu) und wird im April 2017 den Vorsitz der EYCO übernehmen.
Beisitzer_innen
Matthias ChristelNiedersachsen
Internetseite/Administration, Wissenschaftsfragen, FAQ Liste, Fachzeitschrift
Josef HenseNordrhein-Westfalen
Versicherungen, BAG-LAG-Struktur, Mitgliederentwicklung
Sophia-Marie BömerNiedersachsen und Österreich
Bildungskommission
Thilo GöpelBerlin
Geschäftsführer des Kölner Spielecircus e. V., Gründungsmitglied der BAG und der LAG NRW, Beirat des Vorstandes der LAG NRW,  einer der dienstältesten aktiven Zirkuspädagogen der Republik
Ich heiße Sophia-Marie Bömer und bin selbstständige Clownin, Zirkuspädagogin und Hexe. Ich lebe in meinem Zirkuswagen in Wien an der Donau, im Welthaus in Barnstorf (NDS) und auf der Zugstrecke dazwischen. Ich bin seit 2013 im Vorstand der BAG und der Bilduungskommission (BIKO). In der Biko arbeiten wir an Qualitätsstandards für die Ausbildung zur/m Zirkuspädagogen/in und haben ein Anerkennungsverfahren zur Zirkuspädagogen/in (BAG) entwickelt.
Ute Tobegen-HillSchleswig-Holstein
Material und Sicherheit, Gema, Zirkus und Schule
Martin BogusBremen
Gründerin und Leiterin des Zirkus Miraculix der Hermann-Tast-Schule Husum.

In der BAG bin ich, weil ich möchte, dass viele Kinder und Jugendliche in den Genuss von hochweriger Zirkusarbeit kommen.
 
Hallo mein Name ist Martin Bogus und ich arbeite nun seit 2009 als freiberuflicher Zirkuspädagoge sowie Zirkustrainer an den verschiedensten Orten und Bereichen in Deutschland. Leidenschaft, Humor und Strenge. Das sind die drei Attribute meiner zirkuspädagogischen Arbeit. Wer mehr wissen möchte, www.zirkus-bo.de
Jugendvertreter BAG
Marvin Kern
Karlotta Nübold
Hey ich bin Marvin und bin der neue Jugendvertreter. Schon als Kind habe ich liebend gerne Zirkus gemacht, weil es eine tolle Kombination aus Tanz, Artistik, Theater und Freiheit ist, die Jeder einmal genießen sollte.
Kassenprüferin:
Caroline Wolff 
Kassenprüferin:
Irmgard Schucker-Hüttel