30. - 02.09.2024 - JuNeZ Gala 2024 der Jugendkommission

Bald ist es wieder so weit, die JuNeZ Gala 2024!
Du hast bereits eine Nummer und möchtest diese präsentieren? Du möchtest zeigen, was in dir steckt? Du bist zwischen 14 und einschließlich 26 Jahre alt? Dann bewirb dich bei der JuNeZ Gala 2024.
Wie bewirbt man sich?
Du schickst uns ein Video der Nummer unter zu und mit etwas Glück bist du dabei.
Folgende Infos bräuchten wir noch in deiner Bewerbung:
Deinen Namen, dein Alter und aus welcher Stadt du kommst bzw. aus welchem Zirkus du kommst und was du für deine Nummer benötigst. Am besten schickst du uns noch ein Video deiner Nummer.
Achtung: Wenn du Vertikaltuch machen möchtest, musst du ein eigenes mitbringen.

Die Gala soll angehenden Artist*innen, Auftritts-Aktiven und
Bühnen-Neulingen die Chance geben, sich kennenzulernen und gemeinsam eine Show zu gestalten. Für ein Wochenende treffen sich 10-25 Jugendliche, um das Abendprogramm rund um die mitgebrachten Nummern zu gestalten. Die Gala findet immer woanders in Deutschland statt.
Anderer Ort, andere Menschen, andere Nummern – keine Show gleicht der anderen. Dabei bleibt für die Jugendlichen Zeit, sich auszutauschen, gemeinsam zu trainieren, eine Menge zu lernen und Spaß zu haben.
Die JuNeZ Gala bietet somit ein großartiges Angebot, mit dem auch
Zirkuseinrichtungen in ganz Deutschland mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommen können.
Zusätzlich soll die Show auch auf der BAG-Fachtagung präsentiert werden.
Dieses Jahr findet die Gala beim Zarakali in Frankfurt statt.

Wenn du also vom 30.08-01.09.24 nichts vorhast bewirb dich doch unter und zeig, was in dir steckt.

Wir freuen uns auf dich!